Hebammenpraxis Rundum Körle & Haldorf
Inhaberin: Stefanie Steyer-Heißler, Hebamme
Heiligenbergweg 4
34295 Edermünde-Haldorf

01578 – 921 854 3
stefanie.c.steyer@gmail.com

Du möchtest mit mir in Kontakt treten?

Da ich oft in Kursen oder in Betreuung bin und dann nicht ans Telefon gehe, freue ich mich sehr über:

  • eine sms oder whats app über meine Handynummer. Hierbei signalisiere bitte die Dringlichkeit des
    Anliegens, damit ich entscheiden kann, wann ich zurückrufe. Gerne suche ich mir eine ruhige Zeit,
    damit ich mich auf das Gespräch konzentrieren kann.
  • In dringenden Fällen würde ich natürlich auch zwischendurch zurückrufen.
  • eine e-mail. Diese kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit beantworten und macht das
    Hebammenleben leichter

Bitte bedenkt: ich bin nicht permanent auf Rufdienst. Sollte ich nicht schnell genug für dein dir
dringendes Anliegen zurückrufen, dann rufe die Klinik oder die Arztnotrufzentrale an.

Du möchtest mich kennenlernen und mehr über die Hebammenpraxis erfahren?

Kein Problem. Bitte mache einen individuellen Termin mit mir aus.

Ich freue mich auf dich/euch.